• klimaneutraler Versand
  • made in Germany
  • PETA zertifizeirte Naturkosmetik
  • nachhaltiges und biologisch abbaubares Verpackungskonzept
  • schneller Versand
  • klimaneutraler Versand
  • made in Germany
  • PETA zertifizeirte Naturkosmetik
  • nachhaltiges und biologisch abbaubares Verpackungskonzept
  • schneller Versand

FAQ

In welche Länder werden die Produkte von Love it Pure versendet? 

Wir liefern innerhalb Deutschlands sowie nach Österreich. 

Wann kommt meine Bestellung? 

Alle Bestellungen werden innerhalb von zwei bis vier Tagen nach Bestell- und Zahlungseingang bearbeitet und versandt. Bestellungen, die an Wochenenden oder Feiertagen erfolgen und bezahlt werden, werden am darauffolgenden Werktag bearbeitet und versandt. Sollte es Probleme mit dem Versand geben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unser Kontaktformular erreichen Sie über den "Kontakt“-Button unten mittig auf unserer Homepage.

Was kostet der Versand?

Versandkosten (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer):  

innerhalb Deutschlands: 4,99 Euro      

nach Österreich: 8,89 Euro 

Was kann ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt oder fehlerhaft ist? 

Wir lieben unsere Produkte und tun daher alles in unserer Macht stehende, dass die Produkte unversehrt bei Ihnen ankommen. Ist doch einmal etwas schiefgegangen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unser Kontaktformular erreichen Sie über den "Kontakt“-Button unten mittig auf unserer Homepage.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? 

    

Kreditkarte (Visa/Mastercard/American Express)      

Paypal

Sofort Überweisung

Vorkasse

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein ändern? 

Grundsätzlich ist es nicht möglich, die Bestellung im Nachhinein zu ändern. Solange deine Bestellung jedoch noch in Bearbeitung ist und Sie keine Versandbestätigung erhalten haben, können wir in Einzelfällen noch Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen. Wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice. Unser Kontaktformular erreichen Sie über den "Kontakt“-Button unten auf unserer Homepage. Vergessen Sie bitte nicht Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihren Änderungswunsch der Bestellung zuordnen können. 

Kann ich meine Bestellung umtauschen oder retournieren? 

Nach Erhalt deiner Bestellung haben Sie grundsätzlich 14 Tage Zeit den Vertrag zu widerrufen. Achten Sie beim Zurücksenden bitte darauf, dass die retournierten Produkte ungeöffnet und im Originalzustand sind, damit wir den vollen Kaufpreis erstatten können. Füllen Sie hierzu am besten unser Kontaktformular aus.

Unser Kontaktformular erreichen Sie über den "Kontakt“-Button unten auf unserer Homepage.

Um Ihre Rücksendung schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen. Teilen Sie uns bitte auch mit, welche Produkte Sie retounieren möchten und den Grund Ihrer Retoure.

Schicken Sie uns Ihre Produkte anschließend bitte an folgende Adresse: 

Love it Pure Skintech GmbH

Voltairestraße 11

D-10179 Berlin 

Bitte beachten Sie Folgendes: Damit wir Ihre Rücksendung zuordnen können und Sie schneller Ihre Zahlung zurückerstattet bekommen, bitten wir Sie unser Widerrufsformular auszufüllen und dieses zusammen mit den Produkten an uns zurückzusenden.  

Bitte bewahren Sie die Sendungsnummer Ihrer Rücksendung auf, damit wir das Paket verfolgen können, sollte es einmal abhanden kommen. Trifft die Rücksendung nicht bei uns ein, haben wir andernfalls keine Möglichkeit der Sendungsverfolgung und können somit leider keine Rückerstattung des Kaufpreises anbieten.

Mehr dazu erfahren Sie auf unserer Seite zum Widerrufsrecht.  

Wer trägt die Kosten für die Retoure? 

Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, so tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.